STARTSEITE ÜBER UNS LEISTUNGEN MOTORSPORT KONTAKT
 
 
FIRMA
UNSER TEAM
 

Wir stellen uns vor

Die Firma wurde von Henrik Opitz Ende 1990 nach Beendigung der Motorsportkarriere als Mitglied der DDR-Nationalmannschaft und Erringung des DDR-Meister-Titels zunächst als Autohandel und Fuhrbetrieb gegründet, später um Reifenservice und Kfz-Teile-Handel erweitert. Schnell kristallisierte sich der Servicebereich als Hauptgeschäftsfeld heraus, Fuhrbetrieb und später Autohandel wurden aufgegeben, um sich mit ganzer Kraft auf den Service zu konzentrieren. Henrik Opitz erlangte den Meisterbrief im Kfz-Handwerk und Schritt für Schritt wurde die Firma zu einer modernen Kfz-Werkstatt mit 3 Arbeitsplätzen ausgebaut.

Inspektionen, Wartungs- und Reparaturarbeiten an modernen Kraftfahrzeugen erfordern heute ein Höchstmaß an Kompetenz und individueller Beratung. Wir sorgen durch unsere Servicebereitschaft und aktive Kundenbetreuung für einen Komplettservice aus fachkundiger Hand, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Durch ständige Schulungen, den Einsatz moderner Diagnosetechniken und nicht zuletzt über 20 Jahre Motorsport-Erfahrung halten wir unsere Leistungen ständig auf hohem Niveau. Als ausgesprochener Familienbetrieb bieten wir unseren Kunden individuellen und bezahlbaren Service. Eine Übersicht unserer Leistungen finden Sie hier.

Unser Team:

Henrik Opitz

Kfz-Meister
Firmeninhaber

Annegret Opitz

Büro
Empfang, Ersatzteilbestellungen, Buchhaltung

Marcel Opitz

Kfz-Meister
Autoelektrik/-Elektronik

David Schauder

Mechaniker
Mechanik, Reifenservice